Donnerstag, 12. November, 19.30 Uhr
Die Veranstaltung fällt leider aus!
Die Veranstaltung muss leider ausfallen.
Sobald es einen Ersatztermin gibt, werden wir Sei benachrichtigen.
Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank.
Ihr Team
der Kultur Events Rhein-Neckar
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist Kosmopolitin Nora Noé auf Heimatbesuch und stimmt sich mit Ihnen auf die schönste Zeit des Jahres ein. In den anheimelnden Räumlichkeiten der Theodor Fliedner Stiftung entführt uns die Mannheimer Erfolgsautorin auf einen weihnachtlichen Streifzug durch „ihren“ Jungbusch. Dabei werden die Figuren aus Noés Mannheim-Romanen „Zwischen Jungbusch und Filsbach“ und „Mitten im Jungbusch“ wieder lebendig.
Weitgereist über Tansania, Nigeria, Benin, Sansibar, Indonesien, Guatemala, Belize und viele andere Länder, wo sie sich auch humanitär engagiert, lebt Noé heute in Mannheim und am mexikanischen Pazifik.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Nora Noé live in Mannheim zu erleben und genießen Sie einen literarischen Wohlfühlabend auf Turley.
68167 Mannheim (Turley-Areal)(Wegbeschreibung)
VVK: 12 € | AK: 14 €
Aufgrund der aktuellen Lage ist zur Zeit nur noch der VVK über die Telefonnummer 0172 724 25 69
und per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.