Sonntag, 15. November, 17 Uhr
Luna lacht - Eine Hommage an den Hüter der Nacht
Adax Dörsam und Mathias Wendel auf dem Bergfriedhof
Die Veranstaltung fällt leider aus!
Die Veranstaltung muss leider ausfallen.
Sobald es einen Ersatztermin gibt, werden wir Sei benachrichtigen.
Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank.
Ihr Team
der Kultur Events Rhein-Neckar
In unserer Reihe „Hommage an...“ präsentieren Adax Dörsam und Mathias Wendel ihr Programm „Luna lacht. Eine Hommage an den Hüter der Nacht“. Kommen Sie auf dem Heidelberger Bergfriedhof dem Mond etwas näher, wenn sich die beiden Ausnahmekünstler den Geheimnissen der „schönsten Leiche im Universum“ (Joachim Kalka) widmen. Von der bekannten Gutenachtgeschichte über klassische und moderne Lyrik bis hin zum Reich der Träume – lernen Sie den Mond von seinen bekannten wie unbekannten Seiten kennen.
Adax Dörsam und Mathias Wendel sind ein perfektes Team. Dabei übernimmt Dörsam die Rolle des Saitenvirtuosen, während Wendel mit seinen Rezitationen für eine pfiffige Dramaturgie sorgt.
69115 Heidelberg(Wegbeschreibung)
VVK: 15 € | AK: 17 €
Aufgrund der aktuellen Lage ist zur Zeit nur noch der VVK über die Telefonnummer 0172 724 25 69
und per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.